Arbeiten bei KA

KA Antriebstechnik ist ein Familienunternehmen mit einer langen Tradition. Weil wir eine kontinuierliche Verbesserung, eine stetige Veränderung, mit den festen Wurzeln unserer Unternehmensgeschichte verbinden, stehen wir für solide Werte und eine attraktive Adresse in der Region. Deshalb hat auch das Menschliche bei uns einen hohen Stellenwert. Denn nur dadurch werden individuelle Leistungen, der wichtige Austausch untereinander und engagiertes Arbeiten im Team möglich.

Davon profitiert jeder Einzelne, weil er in seiner Aufgabe als treibende Kraft etwas bewegen kann. Davon profitieren aber auch das Unternehmen und natürlich der Kunde. Denn der hohe technische und qualitative Standard unserer Produkte resultiert letztlich aus dem, was unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten.

Möchten Sie für uns tätig werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Welche Stellen und Ausbildungsstellen bei KA Antriebstechnik zurzeit frei sind, finden Sie unter Stellen- und Ausbildungsangeboten.